Bücher Herunterladen , by Phillip P. Peterson
diese Veröffentlichung Bezug auf, jeder erkennt, dass es wirklich interessant Veröffentlichung. Sie könnten für dieses Buch in vielen Geschäften gesucht. Hast du es? Wenn Sie diese Publikation fehlt sind zu kaufen, können Sie es hier. Wissen Sie, zu erhalten , By Phillip P. Peterson auf dieser Website werden viel einfacher. Keine Notwendigkeit, mit in der Veröffentlichung Geschäften kaufen, von einem Geschäft zum anderen zu Fuß, das ist das Internet, die Listings al Buchsammlungen der Welt hat, meistens. Die Web-Links sind für jede Veröffentlichung geliefert.
, by Phillip P. Peterson

Bücher Herunterladen , by Phillip P. Peterson
Gelegentlich als Mitglied in dieser Website verbleib so Spaß. Ja, einen Blick auf das Buch Sammlungen täglichen Einnahme sicher machen Sie wirklich das Gefühl, wow. Wo sonst werden Sie diese mehrere Büchersammlungen, in der Sammlung sehen? Welche Art von Sammlung? In der Bibliothek, sind gelegentlich gibt viele Quellen, noch zahlreiche alte Bücher angezeigt wurden.
Das Buch, das in dieser Zeit zu überprüfen, besteht wird die , By Phillip P. Peterson Als wir zur Verfügung gestellt haben und auch zur Verfügung gestellt, um Sie mit dem Titelbild der Publikation am Anfang betreffen können. die Bucht In Anbetracht wird sicherlich fühlen Sie sich interessieren oder nicht in dieser Publikation wirklich. Allerdings überprüft haben viele Leute, dass diese Veröffentlichung wirklich extrem faszinierend war zu überprüfen, auch nur das Buchcover suchen. Das Prinzip der Abdeckung zu machen und genau, wie der Autor gibt den Titel ist sehr beeindruckend.
Die Gründe erlauben möglicherweise nicht Ideen für eine Veröffentlichung der Überprüfung heraus zu überprüfen, wenn in der Freizeit bleiben. Es wird sicherlich zusätzlich muß nicht so klug sein, in das Leben unterziehen. Wenn Sie am ehesten zu den anderen Standorten haben und haben keine Vorschläge, das Buch zu bekommen, könnten Sie eine Menge weicher Dokumente des Buchs in der Web-Site lokalisieren, die wir hier zeigen. Wenn es darum geht, die , By Phillip P. Peterson zu bekommen, könnten Sie nicht gehen müssen Speicher führen. Dies ist der Moment für Sie das Buch Soft-Daten in Ihrem Gerät zu speichern und es dann fast überall bringen Sie gehen.
die Routine zum Lesen zu bewahren, ist gelegentlich schwer. Es wird viele Schwierigkeiten sofort fühlen langweilig, wenn die Analyse. Viele Freunde könnten holen Chatten oder irgendwo hin mit den anderen. Lesung , By Phillip P. Peterson wird sicherlich andere Individuen wirklich das Gefühl, dass Sie ein sehr Buch-Fan sind. Trotzdem, dass das man dieses Buch liest, wird sicherlich nicht ständig als Veröffentlichung Enthusiasten bedeuten.

Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 2198 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 330 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B01N47UOBS
Text-to-Speech (Vorlesemodus):
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $ttsPopover = $('#ttsPop');
popover.create($ttsPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",
"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",
"content": '
});
});
X-Ray:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $xrayPopover = $('#xrayPop_69FAE0D8A74011E983767CCA562FEE69');
popover.create($xrayPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "X-Ray Popover ",
"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",
"content": '
});
});
Word Wise: Nicht aktiviert
Screenreader:
Unterstützt
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');
popover.create($screenReaderPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "500",
"content": '
"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Textâ€) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",
"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"
});
});
Verbesserter Schriftsatz:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');
popover.create($typesettingPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"content": '
"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",
"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"
});
});
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.5 von 5 Sternen
247 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
#934 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
Wem der erste Teil gefallen hat, dem wird auch der dritte Teil wieder sehr gefallen. Leider war der zweite Teil ja sehr zäh, zu einfach geschrieben, die Action war übertrieben und der Transporter wurde komplett ignoriert. Eigentlich war bloß das Ende wirklich spannend, das den dritten Teil eingeleitet hat. Und der hat es in sich, denn der Transporter gerät wieder in den Mittelpunkt und es geht darum die Geheimnisse des Weltalls zu erforschen (und nebenzu auf noch das Universum zu retten). Dabei ist das Buch bis zum Ende so spannend, dass es kaum auszuhalten ist, denn man will unbedingt eine Lösung auf das Unerklärliche erhalten und strengt dabei auch die eigene Phantasie an, überlegt sich dutzende eigene Theorien. Also genau das was ich von einem Buch erwarte.Leider fand ich das Ende (Des Rätsels Lösung) am Ende recht enttäuschend, einfach zu simpel. Dennoch ein gelungener Abschluss der Reihe.
Im Gegensatz zum relativ schwachen zweiten Teil orientiert sich der abschließende Roman der Trilogie wieder verstärkt am ersten Teil der Serie, was nicht unbedingt schlecht ist, da die Idee noch jede Menge offene Möglichkeiten zu bieten hat.Was mir trotzdem etwas an der Geschichte fehlt ist eine Prise epischer Bombast. (sorry für den etwas dämlichen Begriff, ich weiß leider nicht wie ich es anders formulieren soll)Als Beispiel möchte ich da mal Steven Baxter nennen, der teilweise Handlungsbögen über Generationen spinnt (und es dabei auch öfter mal übertreibt), etwas ähnliches würde sich ja eigentlich auch für die Transport-Reihe anbieten.Achtung Spoiler! Ich verstehe zum Beispiel nicht warum die Menschen auf New California nicht die Datenbank der Aliens für ihre Zwecke benutzt haben, nach dem Bruch mit der Erde stand ihnen doch praktisch das gesamte Portalnetzwerk zur freien Verfügung, aber stattdessen haben sie es vorgezogen auf einem recht niedrigen technischen Stand als Farmer zu leben.Meine Vorschlag wäre, das sich beide Zweige der Menschheit erst nach Jahrhunderten wieder begegnen, wobei die einen die Alientechnik nutzen, während die anderen notgedrungen eine eigene Technologie entwickeln mussten. Da bietet sich mE eine Menge Erzählpotential an, das leider nicht ausgenutzt wurde, und dafür gibt es von mir einen Stern Abzug.
Kaum haben sich Russell Harris und die anderen auf "New California" Gestrandeten aufopferungsvoll eine Heimat geschaffen, da kommt General Morrow mit einer schwer bewaffneten Armee aus dem "Transporter" und verhängt das Kriegsrecht! Von nun an fragt man sich beim Lesen unwillkürlich, ob hier Mensch gegen Außerirdische oder Mensch gegen seinesgleichen kämpft!P.P.P. traktiert uns wieder mit technischen Finessen, für die man einen Hochschul-Abschluss braucht, aber das ist gar nicht so schlimm. Denn die Story an sich ist rasant und actionreich aufgebaut und endet in einem Finale, das mich dann doch überraschte. Leider kommen bei all den Auseinandersetzungen und Kämpfen auch ein paar Sympathieträger ums Leben, dennoch ist das Finale großartig inszeniert.Jeder mag den Unterhaltungswert der Trilogie anders bewewrten, ich jedenfalls finde den Stil Petersons mitreißend und lesenswert.
Ich habe alle drei Bände innerhalb eines Monats gelesen.Der erste Band hat mir sehr gut gefallen. Die Grundidee hatte ich so noch nicht gelesen. Die Handlung macht flotte Fortschritte und es gibt ein paar überraschende Wendungen.Beim zweiten und dritten Teil war ich dann weniger begeistert. Der Autor hat ein einerseits recht spannende Werk geschaffen, ist aber andererseits kaum in die Tiefe gegangen. Die Handlung geht zu schnell voran, Charaktere, Flora und Fauna werden nur dürftig beschrieben.SPOILERDie "Pioniere" auf dem neuen Planeten bestehen zu einem guten Teil aus Wissenschaftlern. Sie scheinen aber nichts erforscht zu haben. Weder haben sie sich ausführlicher mit Tieren und Pflanzen beschäftigt, noch mit der Tierwelt. Tiere werden grundsätzlich als Monster bezeichnet).Auch haben sie mehrere Jahre "vergessen" sich mit den Transportern auseinanderzusetzen. Warum sie nicht ein paar Ausflüge zu fremden Planeten unternommen haben, um z.B. an Material zu kommen oder einen besseren Planeten zu finden wird nicht erklärt. Stattdessen wird bei vielen Gelegenheiten Munition verballert, um sich die Monster vom Leib zu halten. Der fremde Planet wird im Buch kaum beschrieben..Daher leider nur 3 Sterne.
Der -vorläufige- Abschluss der Trilogie "Transport" hat mir besser gefallen als ich es erwartet habe. Anfangs hatte ich Angst, dass das Buch dem zweiten Teil der Reihe glich, aber Herr Peterson hat mich nicht enttäuscht.Zum Inhalt will ich hier nichts sagen, da ich zukünftige Leser nichts vorweg nehmen möchte.Nur so viel: der Autor sprengt die normalen Grenzen der Science-Fiction Vorstellung und eröffnet eine -für mich zumindest- neue Stufe der möglichen Existenzformen von Lebewesen.Zudem respektiere ich Peterson für seine Figuren im Buch und seine Fähigkeit, denen Tiefe zu verleihen.Ich habe das Buch innerhalb eines Tages komplett verschlungen und bin regelrecht hunrig nach Neuem.Vielleicht sogar eine direkte Fortsetzung? ;)Dennoch, das Buch hat mir sehr gefallen und hat der Trilogie einen tollen Abschluss verliehen, sogar mit einigen Cliffhangern.Meiner Meinung nach, absolute Leseempfehlung!
Der dritte Band der Transport-Serie bekommt von mir gerade noch 3 Sterne. Es passiert viel Grausames, Unlogisches, Destruktives, Ungerechtes. Darf ja eigentlich sein, passt aber nicht zu den ersten Bänden. Was mich u.a. auch stört ist, dass Schemata aus v.a. dem ersten Band der Reihe übernommen werden. Es gibt wieder ein paar interessante Ideen, aber eigentlich liest man das Buch nur, um den Schluss der so stark gestarteten Serie mitzubekommen.
, by Phillip P. Peterson PDF
, by Phillip P. Peterson EPub
, by Phillip P. Peterson Doc
, by Phillip P. Peterson iBooks
, by Phillip P. Peterson rtf
, by Phillip P. Peterson Mobipocket
, by Phillip P. Peterson Kindle
COMMENTS